Gibt es eine Möglichkeit die Favoriten im Internet explorer genauer zu sortieren?

2 Antworten

Man kann sie auch manuell sortieren, so wie es einem gefällt, z.B. nach Wichtigkeit bzw. Häufigkeit ihrer Benutzung. Einfach mit der Maus anfassen, festhalten und dorthin schieben, wo man sie haben möchte und loslassen. (Drag&Drop)

Momentan habe ich noch nicht viele Favoriten. Aber wenn es mehr werden muss ich das also per Klick & Drop machen? Hört sich umständlich an. Aber gut, vielen Dank!

0

Du kannst die Favoriten im IE nur aufsteigend nach dem Namen sortieren.

Wenn Du allerdings die Favouriten als Ordner öffnest hast Du auch die Möglichkeit sie nach Änderungsdatum sortieren zu lassen.

Ich würde sie gerne wieder so vorfinden, wie zuletzt verlassen. Das geht nicht?

0

Was möchtest Du wissen?