Gibt es eine Möglichkeit die Favoriten im Internet explorer genauer zu sortieren?

2 Antworten

Man kann sie auch manuell sortieren, so wie es einem gefällt, z.B. nach Wichtigkeit bzw. Häufigkeit ihrer Benutzung. Einfach mit der Maus anfassen, festhalten und dorthin schieben, wo man sie haben möchte und loslassen. (Drag&Drop)

Momentan habe ich noch nicht viele Favoriten. Aber wenn es mehr werden muss ich das also per Klick & Drop machen? Hört sich umständlich an. Aber gut, vielen Dank!

0

Du kannst die Favoriten im IE nur aufsteigend nach dem Namen sortieren.

Wenn Du allerdings die Favouriten als Ordner öffnest hast Du auch die Möglichkeit sie nach Änderungsdatum sortieren zu lassen.

Ich würde sie gerne wieder so vorfinden, wie zuletzt verlassen. Das geht nicht?

0

Windows-Explorer öffnet immer neues Fenster bei Ordnern

Hallo erstmal,

mein Explorer öffnet seit Kurzem, bei jedem Ordner ein Extra-Fenster und das ist ja so unübersichtlich. Ich habe schon soo viel probiert...

Hatte jemand vielleicht das gleiche problem und eine Lösung, das wär gut, dann kann ich wieder normal arbeiten.

Gruß psyeudom77

...zur Frage

Mit Firefox hohe CPU-Auslastung

Wieso ist das so? Wenn ich mit Explorer drin bin ist das nicht.

...zur Frage

Warum ist eigentlich der Internet Explorer so schlecht?

Hallo,

schon als ich kleiner war und meinen ersten PC bekommen habe, hat man micht schon gewarnt: Benutz nicht diesen IE, einfach immer Firefox.

So und nach all den Jahren bin ich einfach bei Firefox geblieben, mein Liebling. Doch warum sagen so extrem viele, dass der IE so schlecht ist?

Ich selber benutze den nicht so oft, weil ich mich einfach zu sehr am Firefox gewöhnt habe. Und falls ich den IE doch mal benutzt habe, dann war der wirklich nicht so zuverlässig. Aber trotzdem, Microsoft ist so ein Gigant und hat mit Windows alles revolutioniert. Wieso schaffen die es aber nicht einen fähigen Browser zu programmieren?

Es gibt ja jetzt seit Win10 den neuen Browser Microsoft Edge. Wieso haben die einen ganz neuen gemacht, wieso nicht gleich den IE wirklich komplett überarbeiten?

...zur Frage

Ist es möglich Dateien standardmäßig immer nach Datum zu sortieren? [Windows 7]

Es kostet mich mittlerweile zu viel Zeit jedesmal wenn ich einen Ordner öffne zuerst einen Rechtsklick zu machen und dann alles nach Datum zu sortieren und dann geg. noch zu warten bis alle Dateien fertig sortiert sind.

Standardmäßig wird ja alles nach Namen sortiert. Kann man das nicht ändern?

Aber besondere Ordner wie eigene Bilder usw. können sich das jedoch "merken" o_O und sortieren das immer automatisch nach Datum.

...zur Frage

Wie kann ich gleichzeitig mehrere Ordner nach bestimmten Wünschen umbenennen?

Hallo!

Ich habe unzählige Ordner, die mit einem Datum beginnen, auf das der eigtl. Name folgt, z.B. 01-02-2003-Ordnername. Nun möchte ich, dass das Datum jeweils verschwindet, sodass die eigentlichen Ordnernamen alphabetisch erscheinen. Im Beispielsfall eben nur noch "Ordnername". Gibt es eine Möglichkeit dies kollektiv und eben nicht einzeln durchzuführen?

...zur Frage

IO/Apple/ IPad oder Android-Tablet (Jahr 2017)?

Wollte wissen, welche Tablets sind eure Favoriten - nimmt ihr lieber einen mit Android als Betriebssystem oder lieber ein IPad? Macht einfach mal bei der Umfrage mit, geht um das aktuelle Jahr 2017. Gerne mit Altersangabe auf freiwilliger Basis.

Ich fange an: Ich bin25+, hatte 2 iPads bisher und sehr bereut den letzten herzugeben. Ich bin lange nicht hinweggekommen darüber. Nun hatte ich mich an einen Android-Smartphone gewöhnt, der allerdings nicht mehr funktionierte. Schließlich nahm ich mein erstes iPad wieder in der Hand und will nie wieder ein anderes Tablet. Smartphones brauche ich eh nicht dringend.

Was ich wissen wollte, gibt es irgendeine Möglichkeit den verbauten Akku beim IPad Mini zuwechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?