Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellungen von "Element untersuchen" zu speichern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein geht nicht. Maximal wie es eben diese Tools machen lokal. Aber dass siehst dann eben nur du. Nutze Mozilla Firefox mit dem Plugin Webtools. Ansonsten kannst du die in Chrome geänderte Seite auch herunterladen.

Hab bereits eine Möglichkeit gefunden, Stylish, das Add-On

Nimm mal Mozilla und nicht Google. Da funktioniert das mit den Webtools besser und man kann die Analysen auch speichern.

Bei Google bin ich mir nicht sicher.

Ich hab Mozilla,...
wie kann ich denn die Analysen speichern?

0

Mozilla Firefox dauerhaft auf 150% in jedem Tab?

immer wenn ich einen neuen tab öffne oder auf eine neue Webseite im Firefox eingebe, dann ist diese bei 100% zoom. add ons funktionieren nicht und er merkt sich nur die Einstellung 150% bei bereits besuchten Webseiten. Bei neuen hat er standardmäßig 100%.

wie kann ich das ändern? im Internet Explorer, Windows Edge und Chrome geht das doch auch! nervt total!!!

...zur Frage

Downloaden von Anime sehr gefaehrlich?

Hallo, ich wollte meinen Lieblingsanime auf Streamcloud Downloaden mithilfe des Add-ons bei googlechrome. Auf chip.de hat er 3,3/5 sSterne und heisst Video Downloader professional. Ist es nun sehr einfach mir deswegen eine Anzeigen anzuhaengen? Mein Kumpel hat mir das gezeigt und hat 50+ Videos Downloaden kokönnen.Ich fühle mich nun sehr unsicher

Ps: ich weiss, dass es illegal ist :)

...zur Frage

Wie bekomme ich alle teile von Wow kostengünstig?

Hey community !

Ich hatte sehr lange mal wow gespielt und hatte dann jetzt aber auch wieder eine Jahre lange Pause. Ich kann mich nun nicht mehr in mein Account einloggen und habe beschlossen mir sowieso einen neuen acc zu machen. Da sich viel verändert hat denke ich, ist es eh am besten neu einzusteigen. Jetzt möchte ich aber nicht jedes add on einzeln kaufen. Gibt es da irgendwie ein Paket ? Oder gibt es mittlerweile sogar die Möglichkeit beim Abonnement, wenn man das bezahlt alle add ons spielen zu können ? Ich hatte früher immer diese Karten wo ein Code drauf war gekauft zum Spielen.
Ich hoffe ihr versteht was ich hier meine 🙈

Vielen Dank im Voraus 🙋🏼‍♀️

...zur Frage

Veraltete Firefox Add-ons durch neue ersetzen.?

Hallo PC Experten,

kennt vielleicht irgendjemand ein Add-on für Firefox das die veralteten und nicht mehr funktionierenden »Classic Theme Restorer« und »Classic Toolbar Buttons« ersetzen können?

Ich bedanke mich für alle Antworten herzlich und wünsche allen noch einen schönen Tag bzw. Abend.

LG Lazarius

...zur Frage

Gibt es ein Tool mit dem ich herausfinden kann, in welcher php datei der code steht?

Hallo, bei Element untersuchen im Webbrowser wird ja auch der Pfad und die Zeile des CSS angezeigt, deshalb wollte ich fragen, ob es auch eine Möglichkeit gibt den Pfad der PHP,.. anzeigen zu lassen.

...zur Frage

FSX mehr Funkmöglichkeiten (Tower), z. B. Add-On?

Hi Leute,

ich suche eine Möglichkeit, um beim FSX mehr Funken zu können. Ich meine, z. B. Mayday zu rufen und dann auch warum (Tanknot, Triebwerksausfall, usw.). Ich habe die FSX Gold Edition. Ich denke jetzt so an irgendwelche Add-ons, die soetwas hinzufügen. Bitte mit Link zum Download!

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?