Was viele nicht wissen ist, dass auch Familienangehörigen von an Krebs erkrankten psychologische Hilfen angeboten werden. Kontaktadressen weiß der Arzt oder eine Beratungsstelle für Krebserkrankungen. Auch bei den Selbsthilfe-Organisationen bekommt man entsprechende Kontakte oder aber man wendet sich an die Deutsche Krebshilfe oder den Krebsinformationsdienst. Scheu Dich nicht Deine Frage dort zu stellen. Man wird Dir sicherlich besser bei Deinen Ängsten helfen können als wir hier in diesem Forum.

...zur Antwort

Die Frage ist ob DHL tatsächlich eine Zustellung innerhalb von 3 Tagen zusichert. Das bezweifel ich. Guck Dir die Versandbestimmungen genau an. Wenn die Zusicherung von 3 Tagen tatsächlich besteht, muss DHL natürlich haften. Die Frage ist wie. Die Haftung muss nicht zwingend ein kostenloser Rückversand sein, evtl. nur die Erstattung der 90,- Euro. Hast Du schon mal bei DHL angerufen oder besser etwas hingefaxt? Fang damit an.

...zur Antwort

Warum findest Du nichts? Youtube ist voll davon. http://www.youtube.com/watch?v=6ecRspCH4u4

...zur Antwort

Das einzig Gute an der Rechtschreibreform ist, dass man eigentlich alles so schreiben kann wie man es möchte. Es merkt eh keiner, denn niemand versteht die Regeln und keiner weiß mehr wann was zusammen oder getrennte geschrieben wird. Sorry, das ist keine wirklich Antwort - konnte es mir allerdings nicht verkneifen ;)

...zur Antwort

Nimm mal Mozilla und nicht Google. Da funktioniert das mit den Webtools besser und man kann die Analysen auch speichern.

Bei Google bin ich mir nicht sicher.

...zur Antwort

Ich habe auch eine von Black & Decker. Eigentlich erstklassig, Das Promodell. Allerdings habe ich die selben Probleme. Irgendwann habe ich die Schrauben dann zu fest angezogen, so dass die Halterung gebrochen ist. Es funktioniert immer noch, aber genauso wie vorher. Manchmal springt das Blatt raus.

Die Halterungen von B&D sind einfach crap.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.