Gibt es eine Möglichkeit, bei fehlenden Antworten eine Frage doppelt zu stellen?

6 Antworten

Ähnlich

Man kann Fragen erneut einstellen

Dann sind die nochmal ganz oben ☝️

Gruß Gummikugel

GameDomski 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 15:02

Ich verstehe, danke :-)

Ich hatte die Frage schon eingestellt und trotzdem erst eine Antwort bekommen. Gibt es doch eine Möglichkeit?

Einmal kann man die Frage selber neu einstellen und man kann danach auch andere Nutzer drum bitten. :-)

GameDomski 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 18:31

Dann wäre ich mal so frech? Düfte ich dich vielleicht um mitthilfe bitten?

Man kann Fragen einmal wiedereinstellen.

Dafür klickst du bei der Frage oben auf die drei Punkte und wählst dort die Option "Beitrag noch mal einstellen" aus.

GameDomski 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 13:03

Okay, ich bekomme immer die Meldung:

Beitrag konnte nicht erneut eingestellt werden

Dieser Beitrag kann noch nicht wiedereingestellt werden, da er erst kürzlich wiedereingestellt wurde.

ChrisCat1, UserMod Light  02.01.2025, 13:12
@GameDomski

Eine Frage muss mindestens 2 Stunden alt sein damit man diese wiedereinstellen kann. (Deine älteste Frage ist aktuell 1 Stunde 13 Minuten alt.)
Des weiteren gibt es eine vom Level anhängige Begrenzung wie viele verschiedene Fragen man täglich wiedereinstellen kann.

Du kannst die Frage wiedereinstellen. Klicke auf die 3 Punkt und dann auf "Beitrag nochmal einstellen"

Lg, ✨LamiAbdul1✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne weiter :)

Für dich gibt es keine andere Möglichkeit weil du erst ab Level 5 oder so fragen wieder rein stellen kannst

ChrisCat1, UserMod Light  02.01.2025, 13:22

Falsch.

Eigene Fragen können von Level 1 an wieder wiedereingestellt werden und ab Level 8 erhöht sich die Anzahl und man schaltet die Möglichkeit frei auch fremde Fragen wiedereinzustellen.

Ab Level 8 können bis zu drei Fragen pro Tag wiedereingestellt werden. Dabei ist es ab diesem Level ebenso möglich, auch Fragen anderer Nutzer wiedereinzustellen. Bis Level 8 können nur eigene Fragen maximal ein mal neu eingestellt werden.

Und Level 5 ist das mit dem Forum.

Ab Level 5 können in unserem Forum die Bereiche "Plaudern & Quatschen", "Diskussion und Weltgeschehen" sowie "Vernetz Dich" besucht werden.

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9314

GameDomski 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 13:04

Okay, also muss ich Fragen beantworten, um auf ein hohes Level zu kommen?

LustigerStiefel  02.01.2025, 13:08
@GameDomski

Ja, du kannst aber auch einfach einfach nur Umfragen anzeigen lassen und einfach nur irgendwas anklicken. Für ne Umfrage bekommst 5 Punkte. Bis Level 10 geht das verdammt fix.

Monatik  02.01.2025, 16:22
@LustigerStiefel

Das ist nicht richtig. Für eine Umfrageteilnahme gibt es keine Punkte. Erst wenn man zusätzlich eine Antwort verfasst, gibt es die üblichen 5 Punkte.