Gibt es eine Modezeitschrift in Düsseldorf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haii (: genau das gleiche möchte ich auch machen und bin auch 14, also modejournalistin werden und suche auch nach einem praktikum für die schule (; allerdings sitzen fast alle modezeitschriften in münchen (vogue, instyle, cosmopolitan, Elle...) und noch viele in hamburg, z.B Brigitte. In Berlin kannst du auch noch welche, allerdings nicht so bekannte, finden, z.B. liebling. Sonst gibt es in deutschland keine großen oder überhaupt keine modezeitschriften...

zieht doch nach köln -da braucht ihr keine klammern

NEin. In ganz Düsseldorf gibts keine Zeitschriften

FAltenhain  02.03.2010, 09:23

ich habe mal von einer stadionzeitschrift gehört-mit modeteil für eis und wurstverkäufer.