Gibt es eine mit dem DB Navigator vergleichbare App für England / Großbritannien?

1 Antwort

Also für Zugfahrten würde ich http://www.thetrainline.com empfehlen. Aber das sind eben Zugfahrten, nicht lokale Busfahrten.

Eastbourne ist jetzt nicht so riesengross, nicht sicher, ob es da überhaupt separat ne App gibt (für London könnte ich Dir einige nennen). 

Auch wenn Du Pläne nicht magst, würde ich eigentlich einfach empfehlen, Dir bei der Touri Info einen Plan zu holen und gut ist... Eastbourne haste auch ohne App in nem Tag verstanden :)

Gibt es für England keine App für die öffentlichen Verkehrsmittel😳? Beim DB Navigator sind einfach alle Haltestellen drin Bus Bahn etz. Und man kann Verbindungen suchen lassen, ich habe ja eine Karte, aber mir geht es um das suchen!

0

DB navigator App funktioniert nicht?

Ich habe eine App namens DB Navigator wenn ich immer ,,von,, , ,,bis,, eingebe steht da jedes Mal keine Verbindung ich habe versucht die App zu löschen und wieder zu installieren geht trotzdem nicht was kann man tun ? Habt ihr auch das Problem?

...zur Frage

Wie zeigt man online gebuchte Bahntickets vor?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Und zwar kann man ja in der App "DB Navigator" Zugtickets buchen. Wie werden die bei einer Kontrolle vorgezeigt?

...zur Frage

Muss man beim Kontrolleur die Kreditkarte vorzeigen, mit der man das Ticket über den DB-Navigator erworben hat?

Ich habe die Kennziffer meines Personalausweises angegeben - den Perso habe ich natürlich dabei. Die Kreditkarte gehört meiner Mutter, die allerdings in England wohnt - sie müsste mir diese dann zuschicken. Wäre super, wenn jemand ganz sicher weiß, wie das bei der Kontrolle des Fahr-Ausweises gehandhabt wird. Und reicht es wirklich aus, das Handyticket mit der DB Navigator App vorzuzeigen? Habe etwas Sorge, das ansonsten das Ticket für ungültig erklärt wird, wenn die Kreditkarte nicht vorzeigbar ist.

...zur Frage

Wie bekomme ich ein bereits gebuchtest Online-Ticket in meinen DB Navigator?

Wir haben ein Windows Phone und DB Navigator ist installiert. Wir haben die Fahrkarte schon in Form einer *.pdf verbunden mit unserem DB-Acc, aber wie bekommen wir die jetzt in die App?

...zur Frage

Kennt jemand eine App für den ÖPNV der komplett Italien mit Bussen und Bahnen abdeckt, vergleichbar mit der DB Navigator App?

Hallo Zusammen,

kennt jemand so eine App? Für Namen dieser App und Vorschläge würde ich mich freuen.

Grüße.

...zur Frage

Zahlungsmöglichkeit London Oyster Card?

Hallo liebe community,

ich fliege nächste Woche nach London und habe mich jetzt schon durch einige Internetseiten gewühlt, was mich zu dem Schluss kommen lässt, dass die American Express Kreditkarte noch immer kein selbstverständliches Zahlungsmittel in der UK ist.

Weiß jemand von euch, ob ich die Oyster Card (Top Up) an den normalen Ticket Maschinen mit der Amex bezahlen kann? Das wäre hilfreich im Bezug auf das Bargeld, was ich sonst noch wechseln müsste.

Danke schonmal :)

Edit: Es ist keine kontaktlose Kreditkarte! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?