Gibt es eine Minecraft blockzählermod?

3 Antworten

Bereich markieren //count

Willst du nur eine Blockart zählen //count 1 für z.B. Stein.

World Edit bringt die Funktion mit sich

Du kannst mit z.B. Air Stein ersetzen mit worldedit, dann wird dir gesagt wie viele Blöcke ersetzt wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Porgrammiere und installiere Server
Fragesteller921
Fragesteller

Dan weiß ich aber nicht wieviel von welcher Sorte normalerweise baut man ja nicht nur aus einem Block

AlexX184  06.01.2022, 13:30
@Fragesteller921

Worldedit hat auch einen Count Befehl mit dem du nach IDs die Blöcke zählen kannst.

Fragesteller921
Fragesteller
@Fragesteller921

Und ich glaube es würde dann vielleicht Probleme mit der richtigen Treppenverbindung geben wie bei Worldedit

Nic0LP  06.01.2022, 13:43
@Fragesteller921

Du kannst dir "Building Gadgets" runterladen. Bei dem Copy-Paste tool der Mod, siehst du im Menü auch eine Materialienliste. Guck dir gegebenenfalls ein Tutorial dazu an.

Du könntest dir mit Mods wie Litematica behelfen.