Gibt es eine Mietverwaltung, die ALLES für den Eigentümer macht, sodass der Eigentümer sich um NICHTS kümmern muß? Wie nennt man solchen Service?

2 Antworten

Da bietet sich dann eher ein Verkauf an, lohnt nicht alles machen zu lassen.

Höchstens vorübergehend um später selber einzuziehen.

Verkauf geht easy und schnell wenn du es selber, ohne Makler machst, die treiben den Preis etwa 8% hoch zu eigenen Gunsten und damit der Staat mehr bekommt, zuungunsten des Käufers, der das und eine höhere Grundsteuer zahlen darf

Das sind Hausverwaltungen oder Service. Gibt es überall.