Gibt es eine Liste in der alle Minecraft Items sowie Fundort aufgelistetsind?

2 Antworten

Im jeweiligen Wiki des Items solltest du einen kurzen Text finden, der den Standort oder das Monster beeinhaltet.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.makru.minecraftbook

Diese App sollte dir auf jeden Fall weiterempfehlen und kann ich nur empfehlen: alles komplett katalogisiert!

Jedes Item, jedes Mob / Monster / Händler, jedes Biom, jede Verzauberung, jedes generierte Bauwerk, jeder Trank, jede Redstone-Schaltung, jeder Befehl usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Minecraft-Spieler seit mehr als 10 Jahren