Gibt es eine kleiner Hosengröße als 32?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mal an, du meinst die Konfektionsgröße 32, nicht 32 Inch.

Habe dasselbe Problem wie du, bin dazu auch noch recht groß, sodass die Kindergrößen wegfallen, weil ich dann "Hochwasser" habe. Die Konfektionsgrößen fallen in den Läden unterschiedlich aus, probier dich einfach mal durch. In "Jugendläden" wie Orsay, Pimkie etc. werde ich manchmal fündig, bei H&M, Esprit, Vero Moda usw. ist mir hingegen alles zu groß.

Du kannst auch mal schauen, ob es bei euch Läden gibt, die Hosen aus Frankreich, Italien oder so verkaufen. Da fallen die Kleidungsstücke oft etwas kleiner aus.

Viel Glück bei der Suche! curium

sunkissed123
Fragesteller

danke, ja habe so einen Laden, nur da kann ich einigermaßen hosen kaufen. '' Tally Weijl '' kann ich empfehlen c:

AmaneMisa  30.12.2012, 23:30
@sunkissed123

Guter Tipp, denn da ist wirklich immer alles kleiner als sonst überall. Meine Freundin muss dort "Übergrößen" kaufen. Für euch wohl ganz praktisch, aber für nicht ganz so dünne Menschen teilweise niederschmetternd^^

curium  30.12.2012, 23:34
@AmaneMisa

Hehe, ja.. aber das solltest du anders sehen: "Normale" Leute haben doch viel mehr Auswahl! Ich gehe eher gefrustet aus irgendwelchen Läden, habe viele schöne Sachen gesehen und sie passen mir nicht. Das ist auch nicht besser ;)

ja, kinder größen. 158 oder so könnte dann passen.

aber ich binn auch mega dünn und mir passen die hosen aus der h&m damen abteilung. also die haben ja zwei größen (bauchumfang ? und beinlänge) ich nehm immer 27/32 oder 26/32.

und eigl müsste dir das auch passen. vielleicht nimmst du immer einheitsgrößen oder so. aber schua mal bei h&m

sunkissed123
Fragesteller

mega dünn sein hat vor & nachteile :) in h&m sind die auch bissel groß c: (obenrum)

AnnLovely  03.01.2013, 00:10
@sunkissed123

dann hast du nicht die richtige größe genommen!!!! dünner als 25 gehts eigl nicht!!!

nimm 25/32

ich glaub es fängt bei 28 an, frag mal im kleidergeschäft nach, ob sie die und die hose noch in kleiner haben. oder geh in die kinderabteilung

du bist ♂, richtig? Die schlanken Hosengrößen bei Männern sind die Kleidergrößen 88 (W28/L34), 90 (W30/L34, W31/L36), 94 (W32/L36, W33/L36) ... und dann so weiter.