Gibt es eine Internetseite mit den aktuellen release daten von Ger Dub anime?

2 Antworten

Denke nicht, dass es eine solche Seite gibt. Zumindest habe ich bisher nichts in die Richtung gesehen. Entweder bei Anime2You die Artikel durchforsten (hat auch eine Suchfunktion) oder direkt bei den Publishern oder Amazon nach dem Anime suchen.

Auf aniSearch.de brauchst du nur den Abime winzugeben und schon stehen alle Infos die du wissen willst da. (;