Gibt es eine Handball Anime?

3 Antworten

Ein Handball Anime wär mir nicht bekannt, es ist aber glaub ich vor kurzem der Handball Manga "Little Hands"

ja es gibt ein Anime der heißt „Team Handball“ geht glaube um Handball wo man ihn schauen kann weiß ich leider nicht

Panji  26.02.2022, 22:45

Kann man nicht, ist nur ein Manga

Ich habe das selbe mich auch schon gefragt. Leider ergab meine Recherche das es keinen Handball-Anime bis jetzt gibt..nur anscheinend einen Manga.

Aber Handball wird im Moment ja auch größer in Japan, vielleicht haben wir irgendwann mal Glück!

Woher ich das weiß:Recherche