Gibt es eine Fortsetzung (Danganronpa)?

3 Antworten

Danganronpa ist eigentlich ein spiel. Wenn du vor hast die spiele noch zu spielen hier mal ne Reihenfolge Von den Anime, den Spielen, und beide zusammen

Anime:

Despair Arc (Sraffel 3) --> Danganronpa (Staffel 1) --> Future Arc (Staffel 2) --> Special

Spiele:

Danganronpa Trigger Happy Havoc --> Danganronpa ultra Despair Girls (Ist ein Spin-off muss man nicht spielen) --> Danganronpa 2: Goodbye Despair --> Danganronpa v3: Killing Harmony

Spiel und Anime Zusammen:

Despair Arc (Sraffel 3) --> Danganronpa (Staffel 1) oder Danganronpa Trigger Happy havoc (Spiel) --> Danganronpa ultra Despair Girls--> Future Arc (Staffel 2) --> Special --> Danganronpa 2: Goodbye Despair --> Danganronpa v3: Killing Harmony

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren

Spoiler zu Staffel 1

Also 1.Junko wurde in staffel 1 schon besiegt

2. Du solltest den Anime in der richtigen Reihenfolge schauen

3.hast du auch die ova gesehen das schließt den Anime ab

Spiel die Visual Novels, diese sind das Original.

Und enim, aktuell keine weiteren Spielprojekte geplant. Ohne die kein Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger