Gibt es eine Durchschnittsdauer, wie schnell man feucht wird?

Anm.: Ich muss mir echt nur ne Weile ein Bild anschauen und das reicht aus.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*Meld*

Ich werde auch extrem schnell wuschig von Pics. Wenn ich welche geschickt kriege, dauerts nicht lang und ich muss mich auf ein Zewa setzen. Beim ersten Bild gehts meist noch. Da kribbelts und piekts nur im Bauch. Wenn dann aber ein zweites kommt, oder ein Gif, dann isses vorbei mit der Beherrschung. Ich laufe zwar nicht aus, aber theoretisch reicht es um sofort zärtlich reinschieben zu können. Ist durch Sex dann steigerbar.

Ich find das auch gar nicht schlimm. Man stelle sich vor, man hat irgendwann mal wieder nen Freund... Der kann einen von unterwegs schon mit nem simplen Bild aufheizen und muss nur noch die Tür aufschließen... Ist doch praktisch...

Eine Durchschnittsdauer gibt es bestimmt nicht

Jede Frau reagiert anders .Eine ist schnell erregt , bei einer anderen dauert es länger.Bei Dir geht es eben fix.

Vielleicht springt auch sofort Dein Kopfkino an , wenn Du Dir die Bilder ansiehst

Der Durchschnitt wird mit dem Zufallsprinzip berechnet.

Wenn das Schwert früh genug in die Höhle geht,geht es schnell,andersrum etwas länger.

Ich weiß ich bin kompliziert. √

LonelySoul87
Fragesteller

Du willst mir grad sagen, dass Sex schneller geht, wenn er früh genug in mir verschwindet? Glaub ich kaum. Jemand der ein ellenlanges Vorspiel hatte, kann genau so insta-kommen wie einer, der sofort reinschiebt und einfach nur platzt vor Geilheit.

LonelySoul87
Fragesteller
@Hardy244

Dann sei halt etwas konkreter und lass mich nicht spekulieren, was du mir mit diesem seltsamen Sinnbild sagen möchtest. Bin alt genug dass du mit der Kindersprache aufhören kannst.

LonelySoul87
Fragesteller
@Hardy244

Spongebob ist Kult. Den kannte ich schon, da gabs dich vermutlich noch nichtmal.

Hardy244  07.01.2022, 03:31
@LonelySoul87

Ich mach mich doch nicht drüber lustig. Ja das stimmt aber aufgewachsen bin ich ebenso damit 2004er ebene