Gibt es eine 5Euro Steam Karte (schnell)?

6 Antworten

Moin,

nein als Karten nicht direkt. Aber du kannst Online ohne Probleme 5er Karten holen. Und sonst direkt über Steam selbst aufladen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Man kann doch bei Steam immer den benötigten Betrag über Paypal zahlen soweit ich weiß.

" weiß ich nicht".

Ja gibt es, z.b bei Dundle.

In Tankstellen oder Supermärkten gibt es nur 20€ und 50€ karten.
Alternativ kannst du aber auch guthaben auf Seiten wie Dundle oder auch guthaben.de kaufen.
Um jedoch "Servicegebühren" und jeglichen anderen schrott zu vermeiden..
Warum nicht einfach über Steam direkt guthaben kaufen...

Rechts oben auf deinen Namen

Bild zum Beitrag

"Guthaben anzeigen"

Bild zum Beitrag

Direkt über Steam aufladen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Steam)  - (Spiele und Gaming, Steam)  - (Spiele und Gaming, Steam)

Klar auf Dundle kannst du eine in ein paar Minuten kaufen