Steam account gklaut niemand antwortet?

2 Antworten

Steam/Email Passwort ändern. Wenn du noch Zugriff zum Account hast kannst du den in „Self lock“ Modus bringen. So kann nichts mit dem Account passieren. Der steam support wird auf dein Ticket antworten

Passwort und Email ändern. Steam Support braucht zum Teil ein paar Tage bis die antworten.

Nächstes mal nicht auf die Scam links klicken denn wenn du Steam Guard aktiviert hast und auf keine Scam Links klickst kann so gut wie nichts passieren.