gibt es eine 3.staffel von wakfu

3 Antworten

Hey yolo83,

Ich weiß die Antwort kommt etwas spät jedoch kam auch erst vorkurzem die 3.Staffel von Wakfu auf Netflix. Diese umfasst 3 folgen mit je ca.45min und ist auch nicht als 3.Staffel gekennzeichnet sondern als extra Serie dessen Name sich jedoch nicht von der vorherigen unterscheidet. Lediglich das Cover ist anders und Sie ist leider auch nicht auf Deutsch vertont sondern nur mit Untertiteln.

Hoffe es hat trotzdem geholfen.

-gamerboy1996

TrashlordTM  12.04.2016, 19:49

Das was du dort gefunden hast, ist das OVA, welches aus drei Teilen besteht (Book I: The Throne of Ice, Book II: Ush und Book III: Dragon Mountain).

Gamerboy1996  13.04.2016, 14:26
@TrashlordTM

ja aber Sie führt die Story ja weiter und hat ein ende das in der 3.Staffel weitergeführt werden könnte

Sehr, sehr späte Antwort, vielleicht weißt du es mitlerweile sogar selber, aber es ist tatsächlich eine dritte Staffel angesetzt, die aber wohl nur aus etwas über 20 Folgen bestehen wird. Sie soll wohl irgendwann dieses Jahr rauskommen.

Hey yolo83

Ja, es gibt bereits eine 3.Staffel von wakfu. Meines Wissen gibt es sie momentan nur auf Englisch.

Lg Lena

yolo83
Fragesteller

thx lena :)