Wird es eine 4. Staffel von Wakfu geben?

7 Antworten

Ja definitiv! Das französische Animations Studio "ankama" hat vor ein paar jahren einen Kickstarter rausgebracht und der ist seit März diesen Jahres [2023] beendet worden. Man kann die 4 Staffel dieses oder nächstes Jahr erwarten, denn es gibt zu dem Zeitpunk dieser geschriebenen Antwort kein Erscheinungs Datum. Ankama sagt selber folgendes:,,Wir haben eine große und loyale Gemeinschaft und sehr Treue Fans die auch mit der Serie selbst mit wachsen. Deshalb möchten wir reifere Inhalte zeigen [Kann dazu führen das der USK von 6 auf 12 oder sogar auf 16 springen kann wenn das schon nicht passiert ist] Also e.t.w kann es möglicherweise Formen von Gewalt dennoch geben."Ankama sagt auch das es eine Spezielle Folge zu "Oropo"[Dem antagonisten der 3 Staffel] geben soll.Der Kickstarter hat mit 17 tausend Mitglieder 25 Euro verdient den, jede Episode ist mindestens 100 tausend wert. Alle diese Fakten sind nach Prüfbar und von ankama selbst. Hoffe konnte helfen!
Woher ich das weiß:Recherche
Kayoko1  29.04.2023, 12:56

Habe mich bei der Zahl geirrt es waren ungefähr Eine Million

Ich weiß nicht ob es eine 4. Staffel geben wird, aber ich danke du meinst damit die dritte Staffel (welche noch nicht draußen ist)! Ja es wird eine dritte Staffel geben, aber die kommt wahrscheinlich erst nächstes Jahr oder so in Deutsch raus!

ErzmagierSkyrim
Fragesteller

Dritte kann ich schon (Netflix). Und nein, ich mein die VIERTE.

wenn hier alle mit dritter staffel die drei ovas meint, dann ja es kommt bald eine "vierte" staffel. eigentlich ist es ja die 3. staffel, weil die drei sonderepisoden dann eher so etwas wie die verbindung zwischen staffel 2 & 3 sind.

ankama, also der produzent von wakfu braucht aber für die umsetzung spenden und weil die serie ja auf einem mmo basiert, bieten sie jetzt spezielle in-game packs an die dann quasi als spende wirken.

ihr könnt ja mal auf der wakfu internetseite nachschauen, da sind alle details aufgelistet. :)

hast du es herausgefunden weil ich suche auch nach der 4 Staffel