HAUS DES GELDES | Wann muss ich mir den Film "Das Phänomen" ansehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den Film gesehen, nachdem ich die Serie zuende geguckt habe. Schaue erstmal die Serie zuende, und guck dir dann den Film an. Es ist ja ein Making-off film und außerdem ist da vieles aus den letzteren Staffeln dabei.

viel spaß dir beim gucken und schönens Wochenende🦋

Woher ich das weiß:Hobby

Nach der vierten. Ist ja ein Making-Off, und da ist auch viel aus Staffel 4 drin