Gibt es ein weiterführenden Teil zum Anime Film Arrietty?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest du wie es in den Büchern weitergeht:

https://www.buecher.de/shop/carnegie-medal/die-borger-auf-dem-fluss-die-borger-bd-3/norton-mary/products_products/detail/prod_id/44954862/session/nim87uhbff7a7s3n9jeraipkd6/

Wobei sich schon der 2. Teil zu unterscheiden scheint.

Wie die anderen bereits erwähnt haben, gibt es von Ghibli-Filmen keine Fortsetzung. Da das Studio "theoretisch" im Ruhestand ist, wird das auch mit Sicherheit nicht der doch noch gezeichnet werden.

Nein, die Ghibli Filme stehen in der Regel für sich und haben keine Fortsetzungen.

Der Film basiert auf dem Roman »Die Borger« von Mary Norton. Ob die Handlung im Roman weiter geht, weiß ich aber nicht.

Von Ghibli gab es noch nie eine Fortsetzung :(

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Alora123
Fragesteller

Achso das ist aber schade:(

Nein, es gibt keine Fortsetzung.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus