Gibt es ein Verzeichnis speziell für Handynummern?

1 Antwort

Gibt kein offizielles. Man kann seine Handynummer ins Telefonbuch eintragen lassen, wenn man will, daß man einen so findet. Gibt zwar auch einzelne Internetseiten, wo man mal versucht hat, Handy-Nummern zu sammeln. Aber da findest du halt nur Handynummern, von Leuten die sich dort eingetragen haben. Und in diesen Verzeichnissen guckt kein Mensch nach, ob da zufällig jemand eingetragen ist, vom dem man die Handynummer braucht.

Speichere Nummer aber bei whatsapp funktionierts nicht? Da steht anstatt des Names die Nummer?why

Hallo allerseits . Also ich habe folgendes Problem , wenn ich eine Nummer von einer Freundin speichere , dann ist die Nummer auf meinem Handy, also unter Telefonbuch mit Namen gespeichert . Aber bei whatsapp steht die Nummer ?? Das stört mich schon . Habe mehrmals gelöscht & wieder gespeichert , aber nix hilft. Habe ein iphone und eine Freundin ein S3 und bei ihr ist sie komischerweise mit Namen bei whatsapp gespeichert , aber warum bei mir nicht ? Hoffe ihr versteht mein Problem, weiß nicht wie ich es erklären soll -.- danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie bekomme ich die Telefonnummer raus?

Hallo ich habe ein Problem ich habe von meiner Freundin die Haustelefonnummer bekommen doch ich hab sie irgendwo verloren. Gibt es eine Möglichkeit die Nummer herauszubekommen? ich habe die Adresse von ihr und den vollständigen namen ich hab schon im Telefonbuch geckuckt und auch im Internet aber nichts gefunden .

...zur Frage

Wie kann man seine Nummer aus dem Telefonbuch streichen lassen?

Ich habe unter meinem Namen mittlerweile 3 verschiedene Handynummern eingetragen die teilweise gar nicht mehr aktuell sind. Wie kann ich die entfernen lassen?

...zur Frage

Kann man nur durch meine Handynummer mein Namen herausfinden?

Hallo ich möchte einfach mal aus reiner interesse wissen, ob man nur durch meine Telefonnummer mein Name rausbekommt?
Ohne das die Nummer im Telefonbuch oder sonst wo verzeichnet ist.

...zur Frage

Er droht mir was tun?

Hallo ihr lieben!

Und zwar folgendes...

ich bin seit ca 4 Monaten getrennt mit meinem Ex Freund mit dem ich knappe 3 Jahre zusammen war.

Er ist mir öfters fremdgegangen, war immer unterwegs in discos usw... er hat aber Schluss gemacht, da ich wohl zu schwach dafür war und immer wieder verziehen habe.

Nun ja ich habe einen Jungen kennengelernt. Es war überhaupt nicht geplant so früh eine neue Bekanntschaft zu machen da ich mir gesagt habe das ich erst mal genug von Männern habe. Er war aber total sympathisch und ich wollte mir das nicht kaputt machen lassen nur weil mein Ex so ein ... war. Hoffe ihr versteht was ich meine.

Das ist garnicht das eigentliche Problem... sondern: mein Ex ruft mich an und schreibt mir irgendein blödsinn wie einfach ein „ok“ oder fragt „ausversehen“ meinen Standort an auf der App „Snapchat“ oder ruft andauernd anonym an mit einem anderen Handy Bzw Nummer(da ich seine Nummer blockiert habe) und kann diese Nummer leider nicht blocken, da es anonym ist.

vor dem Treffen mit dem Jungen hat er mich plötzlich auf dauerschleife angerufen. Stunden lang. Ich hatte wirklich keine Nerven mehr und wollte ihn fragen was er will.

Er wollte sich treffen, hat mich gefragt ob ich schon einen neuen habe usw. ich habe ihm nur geantwortet : „selbst wenn, dann geht dich das nichts an“ dann hat er angefangen zu drohen das ich ja gerne einen neuen haben kann, aber ich soll aufpassen das er den Namen von dem Junen nicht herausfindet sonst werden wir sehen was wir davon haben.

beim treffen haben uns bekannte von ihm gesehen und sofort das Handy ausgepackt und jemanden (ich denke ihn) angerufen.

Aber er hat nicht mehr angerufen.

Aber ich habe Angst. Angst das er mir was antut oder auch ihm.

er ist egoistisch und wollte nicht mehr mit mir zusammen sein aber Sex wollte er trotzdem immer haben und wollte sich auch öfters schon treffen.

ich bin einfach entsetzt und weiß nicht was ich tun soll. Das treffen ist so schön verlaufen und der Junge war wirklich komplett das Gegenteil von ihm, auch von dem Verhalten her. Aber ich möchte ihn auch nicht in Gefahr bringen.

...zur Frage

FL STUDIO Plug-In Hilfe?

In FL Studio gibt es ein plug in namens 'Autogun' ... ich hatte mir im Programm das preset 'Pur Murmur' ausgesucht aber leider verloren und finde es nicht mehr wieder unter den Millionen weiteren Presets. Da man nicht den 'Namen' suchen kann sondern nur die 'Preset Nummer', hoffe ich dass sich jemand mit dem Plugin auskennt und oder die Preset Nummer weiß.

Milliarden Dank an den der diese unmögliche Challenge annehmen will bzw. an den der die nummer kennt!

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?