Gibt es ein Verzeichnis speziell für Handynummern?

3 Antworten

Gibt kein offizielles. Man kann seine Handynummer ins Telefonbuch eintragen lassen, wenn man will, daß man einen so findet. Gibt zwar auch einzelne Internetseiten, wo man mal versucht hat, Handy-Nummern zu sammeln. Aber da findest du halt nur Handynummern, von Leuten die sich dort eingetragen haben. Und in diesen Verzeichnissen guckt kein Mensch nach, ob da zufällig jemand eingetragen ist, vom dem man die Handynummer braucht.

habe noch nichts gehörtdaß es solch ein verzeichnis geben sollte.

ein handynummernverzeichnis gibt es nicht, nur fürs festnetz.