Gibt es ein Programm wo man bildschirmübertragung ohne ruckelt hat?

4 Antworten

Normal überträgt jeder Mac ruckelfrei. Du hast wahrscheinlich eine ganz schwache Leitung. Überprüf mal deine Router Einstellungen, WLAN bzw. Ethernetkabel. In der Fritzbox kann man z.B sehen wie gut die Übertragungsgeschwindigkeit ist. Wenn du allerding eh nur eine 1.000er Leitung hast, kannst du kaum was machen.

Also es kommt darauf an was du worauf übertragen willst

Wenn du nur Filme von deinem Mac auf dem Fernseher anschauen willst empfehle ich dir ein gutes altes HDMI kabel, ich hab es schon mit AirPlay usw ausprobiert, funktioniert nie ruckelfrei

Teamview oder skype zb?

rest ist abhängig von der leitung (sowohl von dir als auch vom clienten)

Bessere Grafikkarte + Bessere Internet Leitung (hängt auch vom Internet anbietet ab) dann kriegst du Bildschirmübertragungen ohne ruckler hin :) also ein Programme wüsste ich keins, tut mir leid. MLG Robin