Skype - Bildschirmübertragung.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das ist bei mir manchmal auch so aber es geht dann wieder... schlechte Leitung ?? Kann immer sein wenn so viele bei Skype sind oder es lahmt grad einfach! Wende dich mal an den Skype Support, oder warte einfach ein bisschen ab und probiers nochmal! Bist du dir auch sicher das die Kamera in Ordnung ist?? Einfach alles checken :))

Vielleicht solltest du mal den Skype Support fragen. Der kann dir bestimmt irgendeinen Tipp geben oder gar das Problem vollständig beheben. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

LG Directiionereva

Hast du es jetzt nochmal probiert? Es kann auch an einer schlechten Leitung liegen? Falls das alles nicht klappt musst du mal den Skype Support fragen denn bei mir läuft sie einwandfrei

Mfg SirPrise

Ich hatte es vorher nochmal probiert. Aber ich werde es jetzt noch einmal Versuchen, vllt. klappt es dann ja irgendwann ;)

0

Skype verbindet sich nicht mehr, was tun?

Hallo ihr Lieben,

wollte gerade einer Freundin auf Skype schreiben, doch ich kann mich nicht verbínden. Also mein Status (der der anzeigt ob man on ist) lädt die ganze Zeit... Meine Freunde sind alle offline deswegen. Das Problem hab ich auf dem Laptop und auf dem Handy, Internet ist aber sonst da. Ich kann ins Internet und auch whats app funktioniert einwandfrei.

Habe mich bei Skype nun schon abgemeldet und neu angemeldet, konnte dann eine Nachricht verschicken und jetzt das Gleiche wie vorher. Auf dem Handy hab ich die App sogar deinstalliert und neu installiert und mich angemeldet, das lädt aber noch..

Woran kann das liegen? Hat skype gerade ein Problem?

Danke und Liebe Grüße

...zur Frage

Headset Skype Teamspeak der andere hört mich nicht

Guten Tag, Ich habe mir ein Headset für gamer gekauft, mit Funktion für skype und teamspeak. Nur leider verstehe ich meine Gesprächspartner aber diese mich nur abgehackt undeutlicht und leise. Weiß jemand woran dies liegen kann? Und eine Problemlösung? Ich habe mir gedacht ob es evtl an der soundkarte liegt. Aber kp

Danke schonmal.

...zur Frage

Wlan nachrüsten, USB 2.0?

Hey,

ich möchte mir einen Wlan STick für meinen PC kaufen. Dabei ist mir der hier ins auge gesprungen: https://www.saturn.de/de/product/_avm-fritz-wlan-stick-ac-430-mu-mimo-2312905.html

Der Stick kann aber nur USB 2.0 und USB 2.0 kann im Gegensatz zu USB 3.0 nicht gleichzeitig senden und empfangen. D.h. wenn ich jetzt bspw. Skype, also gleichzeitig Daten verschicke und empfange kann wird das ja nicht richtig funktionieren, weil immer nur eins davon geht.

Stimmt das?

...zur Frage

Probleme mit dem Upload?

Seit gestern habe ich ziemliche Probleme mit der ?Uploadrate?
Wenn ich versuche über Skype mit Freunden zu reden, dann höre ich sie sehr klar, während ich selbst nicht verständlich bin. Probleme mit meinem Mikrofon dürften es nicht sein, das habe ich schon getestet. Auch wenn ich Bilder versenden möchte, läd es bei etwas größeren Dateien sehr lange und wird häufig abgebrochen.
Ich weiß absolut nicht was los ist, kenne mich mit diesen Dingen nicht aus. Ich könnte mir vorstellen, dass es an meinem Anbieter 1&1 liegt, da ich einige Beschwerden auf der aktuellen "Störungmeldeseite" gesehen habe. Allerdings trifft keine dieser Beschwerden auf mein Problem zu. Download ist sehr flüssig, Seiten laden nicht länger und Netflix etc funktionieren auch problemlos.
Ich habe auch schon einen "Speedtest" gemacht, allerdings sagen mir die Ergebnisse nicht viel, da meine Kenntnisse im Computerbereich wirklich geringfügig sind.

Edit: Mir wurde grade gesagt, dass der Upload wohl doch nicht das Problem ist. Also stehe ich noch mehr auf dem Schlauch als vorher schon??

Hoffe jemand hat eine Idee, wo das Problem liegen könnte.

...zur Frage

Opera lädt manche Seiten nicht

Hallo, Opera lädt manche Seiten nicht. Hab mit CC Cleaner schon meinen Pc durchsuchen lassen und auch den Chac gelöscht.

Habe gestern das Neuste Jaca Update gezogen und eben nochmal überprüft,ob es auch wirklich das neuste ist. Außerdem habe ich mir die Neuste Version vom Adobe Flash Player runtergeladen.

Youtube,Facebook etc.geht wunderbar.

Allerdings funktionieren Chatseiten wie knuddels.de und icq.de nicht.

An was kann es liegen ?

Bin schon extra auf Opera umgestiegen,weil ich bei Firefox das gleiche Problem hatte.

Lg.

...zur Frage

Ios7 Softwareaktualisierung hängt/lädt nicht weiter?

Ich habe vorhin das neuste update von ios7 gestartet und seit fast 2 stunden lädt es nicht mehr weiter. Es kann nicht am wlan liegen, da ich noch verbunden bin. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?