Gibt es ein cheat für gta lcs wo man alle städte freischaltet(psp)

2 Antworten

ist mir nicht bekannt und ich habe sämtliche teile der serie gezockt. cheats für waffen, klamotten und autos gibt es aber die städte kann man nicht freischalten

es gibt keine cheat , aber du kannst den autos fahren auf dem wasser cheat eingeben dann kannst du zu den anderen Städten fahren. http://www.spieletipps.de/cp224640/

GTA Liberty City Stories Wo ist der Flughafen?

Hallo, ich habe vor kurzem GTA Liberty City Stories auf der PlayStation von meinem Vater entdeckt. Seit dem spiele ich es auch. Nun zu meinem Problem, es gibt bei Insel 1 Verstecke Päckchen auf Hausdächern, und da kommt man schwer ran. Hat jemand tips? Nun noch eine Frage an die, die GTA Liberty City Stories noch spielen bzw gespielt haben. Gibt es auf Insel 1 einen Flughafen oder irgendwas mit dem man fliegen kann? Weil ich immer Flugzeuge in der Luft sehe aber den Flughafen nicht finde. Freue mich über jede Hilfe! Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie bekomm ich einen Helikopter in GTA Liberty City für die PSP?

Wie bekomm ich einen Helikopter in GTA Liberty City Stories, mit Cheat, oder ohne, ist egal !

...zur Frage

gta vice city stories psp eigene musik

weiss jemand wie man bei gta vcs für psp seine eigene musik abspielen kann

...zur Frage

GTA 5 gebannt. Kann ich mir das Spiel neu kaufen?

gudn tach :), wurde bei gta 5 auf meinem laptop gebannt. Kann ich mir das Spiel nicht für meinem laptop sondenr für meinem pc neu kaufen?

...zur Frage

Kann mann in Gta San Andreas nach liberty city

Ein freund hat mir mal erzählt das man in gta sa nach liberty city geht das wircklich wenn ja wie

...zur Frage

(PS3) GTA 4 komplette Map freischalten

Hallo,

ich hatte das Spiel schon durch, aber seit dem ich meine PS3-Festplatte gelöscht habe, sind alle Spielstände logischerweise entfernt worden. Nun möcht ich eigentlich nur noch durch Liberty City cruisen, ohne die ganzen Missionen spielen zu müssen, damit die komplette Karte spielbar ist. Gibt es einen Cheat, der die komplette Map von Anfang an freischaltet?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?