Wie bekomm ich einen Helikopter in GTA Liberty City für die PSP?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr einen Hubschrauber in Liberty City wollt dann müsst ihr nur das folgende machen. Als erstes geht ihr in die nähe eurer Garage (passt auf dass sich kein auto darin befindet). Danach hohlt ihr euch einen Rettungswagen, oder irgend ein anderes schweres Fahrzeug. Jetzt cheatet euch einfach Bullen, und wartet bis der Hubschrauber kommt. Den schiesßt ihr nun einfach ab und schiebt ihn mit dem Krankenwagen in dei Garage. Geschafft. Jetzt den Heli nur von der Garage raushohlen und fertig. Jetzt habt ihr einen Heli.

Der Polizei Heli zerschmettert bei Zerstörung in 1000 Einzelteile.Man kann ihn so leider nicht reinschieben.

0

du musst nach einem savegame indem 100% und ein heli drin ist suchen und herunterladen. dan schließt du den memory stick an den computer und gehst darauf in savgame und dort must du das savegame einfügen . dann gehst du auf das spiel und musst das neue savegame laden. :-)

Und Helikopter kannst du finden aber du musst das Spiel zu 100% abschließen und zum Flughafen oder zu Kazukis Casino fahren dort auf dem Dach steigen und den Heli holen... jedoch bin ich mir nicht sicher ob das 100% stimmt.Andernfalls kannst du dir den Hubschrauber in einer Mission holen z.B. in der Mission "Götzendämmerung" da musst entweder den Helikopter mit einem Raketenwerfer abschießen und dessen Wrack in die Garage schieben (sehr schwer) oder den Cheat Mädchen verfolgen dich eingeben+Autos fahren auf dem Wasser+Perfekte Straßenlage Cheat haben.Fahr zur 3.Insel da wo der Heli losfliegt beeil dich denn wenn du im Revier der 3. Insel bist stürzt der Hubschrauber ab und landet im Wasser (neu starten),auf dem Haus (neu starten), oder auf der Wiese oder Straße geh nun zum Helikopter und ruppe an der verschlossenen Tür.In der Zeit werden auf der anderen Seite die Passanten ebenfals an der Tür ruppen und kommen komischerweise in den Helikopter rein hol schnell dein erforderliches Präzisionsgewehr raus und schieße schnell auf dem Kopf des drinn sitzenden Passanten wenn du Glück hast fällt er raus und der Helikopter steht mit offener Tür da steig ein und fliege weg erledige die anderen beiden noch (WICHTIG:wenn du aussteigst die Tür offen lassen in dem du schnell wegrennst).Nun sollst du zur Kirche fliegem stell den Hubschrauber ab (mit offener Tür) und geh ins gelbe Feld... Mission abgeschlossen nun fliege zur Garage und versuche ihn mit einem schweren Fahrzeug reinzuschieben wenn er qualmt einsteigen und Health-Cheat einsetzen.Wenn du ihn drinn hast und die Garage zu geht ist er erstmal entschlossen und für immer in der Garage gespeichert, geh nun und speichere und schon hast du ihn.Wenn du bessere Beschreibung brauchst dann gehe auf YouTube und gebe "jam8tone" ein er hat eine Menge Videos über dieses Thema oder du gibst ein:"The easiest Way to get a helicopter" (oder ähnlicher Name)ein.Ich hoffe ich habe dir weiter helfen können,viel Glück beim Versuchen den Helikopter zu kriegen,wenn es nicht klappt dann versuche es eben weiter. ;-)

Was möchtest Du wissen?