gibt es bei gta liberty city stories hubschrauber,die man fliegen kann?(PSP)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt Helis in LCS. Aber die Entwickler wollten/wollen nicht das man die fliegt weil die meisten Häuser oben offen sind und auch aus anderen Gründen. In Vice City Stories kann man aber fliegen.

Ich hab ein Savegame bei dem ein Heli in der 2. Garage steht. Aber ich weiß nicht mehr woher.

Schau dir mal das an:

http://www.portablegaming.de/grand-theft-auto-psp/18788-helikopter-gta-lcs-5.html

Und Helikopter kannst du finden aber du musst das Spiel zu 100% abschließen und zum Flughafen oder zu Kazukis Casino fahren dort auf dem Dach steigen und den Heli holen... jedoch bin ich mir nicht sicher ob das 100% stimmt.Andernfalls kannst du dir den Hubschrauber in einer Mission holen z.B. in der Mission "Götzendämmerung" da musst entweder den Helikopter mit einem Raketenwerfer abschießen und dessen Wrack in die Garage schieben (sehr schwer) oder den Cheat Mädchen verfolgen dich eingeben+Autos fahren auf dem Wasser+Perfekte Straßenlage Cheat haben.Fahr zur 3.Insel da wo der Heli losfliegt beeil dich denn wenn du im Revier der 3. Insel bist stürzt der Hubschrauber ab und landet im Wasser (neu starten),auf dem Haus (neu starten), oder auf der Wiese oder Straße geh nun zum Helikopter und ruppe an der verschlossenen Tür.In der Zeit werden auf der anderen Seite die Passanten ebenfals an der Tür ruppen und kommen komischerweise in den Helikopter rein hol schnell dein erforderliches Präzisionsgewehr raus und schieße schnell auf dem Kopf des drinn sitzenden Passanten wenn du Glück hast fällt er raus und der Helikopter steht mit offener Tür da steig ein und fliege weg erledige die anderen beiden noch (WICHTIG:wenn du aussteigst die Tür offen lassen in dem du schnell wegrennst).Nun sollst du zur Kirche fliegem stell den Hubschrauber ab (mit offener Tür) und geh ins gelbe Feld... Mission abgeschlossen nun fliege zur Garage und versuche ihn mit einem schweren Fahrzeug reinzuschieben wenn er qualmt einsteigen und Health-Cheat einsetzen.Wenn du ihn drinn hast und die Garage zu geht ist er erstmal entschlossen und für immer in der Garage gespeichert, geh nun und speichere und schon hast du ihn.Wenn du bessere Beschreibung brauchst dann gehe auf YouTube und gebe "jam8tone" ein er hat eine Menge Videos über dieses Thema oder du gibst ein:"The easiest Way to get a helicopter" (oder ähnlicher Name)ein.Ich hoffe ich habe dir weiter helfen können,viel Glück beim Versuchen den Helikopter zu kriegen,wenn es nicht klappt dann versuche es eben weiter. ;-)

Ja OK THX topantwort

0

In einer Mission müsst du so ein helikopter verfolgen der von salvatores leones haus bis zu einem haus was ganz nah am bahnsteig liegt machen. In dieser mission musst du zu der station gehen und dann die bahnlinie entlang laufen oder fahren. Danach musst du von der bahn gleise aus zum haus springen am besten mit sprinten. Dann bist du da und da steht dann ein helikopten mit einem mann drinne. Den mann kannst du raus schmeißen und mit den helikopter bis zu einem bestimmten bereich weit fliegen (sonst zählt die mission als gescheitert)

Ps: die typen werden dich garnicht beachten wenn du das heli klaust selbst der mann der drinn sitzt nicht. Ist so ne art glitch und ist eines der anfangs missionen

Was möchtest Du wissen?