gibt es eierstich im penny

3 Antworten

meist in der dose oder manchmal im tiefkühler

aber mal ehrlich ist doch schnell selbst gemacht., eier und milch aufschlagen, würzen mit salz und muskat, in eine tiefe schüssel die in einen topf passt. in den topf wasser, schüssel rein, ei in die schüssel und topf auf den herd. das stockt dann. geht sogar in der mikrowelle, dann aber bitte ohne topf,nur die schüssel mit dem ei

danitom  18.11.2013, 19:25

Du hast vergessen, wie lange und bei wie viel Watt. Und bestimmt geht das nicht in einer normalen Schüssel, denn die mögen die Miggis auf keinen Fall.

Samila  18.11.2013, 19:45
@danitom

wie lange kommt drauf wieviel das ist, wieviel watt? immer volle power. und jede schüssel geht wo nicht drauf steht das sie nicht mikrowellen geeignet ist. geht auch ein teller. also ein bisschen muss man schon selbst mal überlegen wenn man kocht, man kann doch nicht jeden schritt beschrieben bekommen. einiges sollte doch wirklich logisch sein

Geh hin dann weisst du es!! Der hat noch mindestens 2,5 bis 4,5 Stunden auf! Also bis 20 oder 22 Uhr!

Es gibt keinen Eierstich bei Penny, hast doch gute Rezepte bekommen. Selbstgemacht schmeckt eh immer besser!