Gibt es Ecchi Animes aus der Frauensicht(für Frauen eventuel)?

2 Antworten

Was jetzt? Für Frauen oder aus der Sicht einer Frau? Das ist nicht das selbe.

Die meisten heterosexuellen Frauen schauen sich Yaoi an, bzw. BL. Spiele sind auch beliebt, Otome games. Vergewaltigung kommt bei den weiblichen Zuschauern auch meist relativ gut an, darum hat auch z.B. redo of healer in Japan mehr weibliche Zuschauer gehabt als männliche.

Ob das für Männer oder Frauen ist, kommt vor allem drauf an wie die Charaktere dargestellt werden.

zweitaccount26
Fragesteller

Ich meinte auch beides. ;) Danke.

"Für Frauen" ist das meistens eher Fanservice als Ecchi. Free wäre ein Anime mit viel Fanservice für Frauen.

Ein Ecchi Anime mit einer weiblichen Darstellerin fällt mir grad nicht ein