Gibt es Dinosaurier?

8 Antworten

auf den Bahamas gibt es eine Menge Echsen und auch einige Schlangen. es war sicher eine Echse. in gewisser Weise gibt es noch Dinosaurier zumindest ihre Direkten Nachfahren, die Vögel. viele Wissenschaftler sind heute der Ansicht daß eine bestimmte Gruppe der Dinos zu denen auch die Raptoren gehören in etwas verändeter Form in den Vögeln überlebt haben. lad das Foto doch mal hoch wenn das geht oder beschreibe das Tier

Vielleicht war das deine Frau? Mir ist mal das gleiche passiert in Süditalien als meine Freundin und ich uns ziemlich haben voll laufen lassen in ner Bar vom Campingplatz. Ich habe einen Socken von mir am Waschbecken gewaschen und ging zum Zelt zurück (dunkel) und habe auch im Gebüsch so ein krasses Wesen gesehen das so Geräusche machte wie eine Seerobe oder so. Mega Weird. Aber das war meine Freundin die sich übergeben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist das Foto....stell es doch mal rein! Es gibt viele Tierarten, die einem Dino aehnlich sehen....vor allem in warmen Gebieten wie auf den Bahamas.

Seig doch mal das Foto her. Du kannst es auf www.imageshack.us oder ähnlichen Seiten hochladen. Dort haben sie eine bessere Qualität, als Fotos auf GF.

Natürlich lassen sich Fotos sehr realitätsnah fälschen. Man denke nur an die Special Effects in modernen Filmen oder an die Möglichkeiten, die einem Amateur in Fotoshop offen stehen. Aber ich würde mal sagen, die Existenz eines Babies legt die Existenz einer Population nahe. Und wenn das Baby zu einer bekannten Population gehört, dann können wir es vielleicht identifizieren.

Du kannst das Foto ja mal Hochladen und den Link hier reinstellen. Also Dinosaurier könnten, rein theoretisch, wenn mich nicht alles täuscht in sagen wir ähnlicher Form immernoch existieren. Es gibt ja viele Reptilien die eng mit ihnen verwandt sind und ihnen auch optisch sehr ähneln. Ich würds dir ja gerne glauben aber das ist nur möglich, wenn ich das Foto sehe :D