gibt es die uggs in amerika guenstiger? also die mitlerren mit dem knopf?

4 Antworten

bin mir nicht sicher ob es die sind die du meinst aber ich hab mal solche mittleren gesehen die haben 150 dollar gekostet oder für 130 dollar waren auch welche. wie viel die in deutschland kostet weiß ich nicht genau aber im internet steht es unterschiedlich... so 179 euro oder 189.

Ja gut also wuerde das heissen das die in amerika guenstuher sind? Ja das kann gut sein

ich war vor ein paar wochen in new york. Hab mir da auch die mittleren mit dem bailey button gekauft :-) Hab dafür 174 $ bezahlt - in Euro 136 euro. Ich finde es hat sich aufjedenfall gelohnt!

Klar. Im offiziellen Outlet von Deckers Corp. in Ventura (Kalifornien).

http://www.yelp.com/biz/deckers-factory-outlet-store-ventura

Beim Shoppen nicht den Zoll in Deutschland vergessen...

Grundsätzlich sind die meisten Sachen in der Richtung in den USA günstiger, also wäre es wahrscheinlich günstiger sie dort zu kaufen - muss man nur mit dem Zoll aufpassen ;)