Was kosten die Ugg Schuhe wenn ich sie mir au Australien von Freunden schicken lasse, mit Zoll und porto?

1 Antwort

UGG's? Welche Marke?

Wenn Du die Marke UGG Australia meinst, die ist im Besitz eines US Unternehmens (Deckers Outdoor Corp.), die vornehmlich in China produzieren lassen.  Das Unternehmen hat sich die weltweiten (Ausnahme Australien/Neuseeland) Vermarktungsrechte am Namen UGG gesichert.

In Australien selbst ist UGG ein allgemeiner Begriff für Schaffellstiefel und es gibt einige Dutzend Produzenten echter australischer UGG's.

Was Du dann im Endeffekt zahlen musst hängt a) vom Kaufpreis ab und b) von der gewählten Versandart/dem Transportdienstleister. Hier spielt also auch das Gewicht eine Rolle.

Beim deutschen Zoll wird bei der Einfuhr 19% Einfuhrumsatzsteuer auf den Warenwert (Kaufpreis zzgl. Versand) und ggf. Drittlandszoll (wenn der Zollwert 150 Euro übersteigt) fällig.

Ja hab ich auch schon gehört... aber weißt du wieviel die Schuhe der Marke UGGs Australia in Australien kostet, denn ich habe gehört, dass sie dort günstiger sind

0

Kann man Schuhsohlen begradihen lassen?

Hallo:)
Ich habe vorhin festgestellt, dass mein Uggbootspaar (Schuhe) etwas uneben ist. Also die sohlen sind nicht gerade, da ich dazu neige, vorne kaum aufzutreten bzw den Fuß abrolle. Wisst ihr ob der Schuster Schuhsohlen begradigen können? Es handelt sich um eine Gummisohle.

...zur Frage

Ugg Boots aus Australien umtauschen?

Hallo:) ich habe am 08.10.15 Ugg Boots in Melbourne gekauft, nun habe ich aber nach 1-2 maligen Tragen festgestellt, dass sich der rechte Schuh geweitet hat :/ Die Schuhe wurden in einem original Ugg Store gekauft, Rechnung und Karton vorhanden und die Schuhe sind in einem sehr guten Zustand. Kann man sie umtauschen? Schonmal danke im Vorraus :)

...zur Frage

UGG Boots in Australien bestellen? Zoll?

Hallo kann mir jemand eine seriöse Seite empfehlen wo ich UGG Boots direkt in Australien bestellen kann? Und wie ist es dann mit den Zoll gebühren? Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

UGG Boots gehen die noch auseinander?

ich habe mir ugg boots aus australien bestellt. ich trage normalerweise eine grösse 38 und hab mir auch W7 bestellt, doch die sind mir jetzt etwas zu klein, gehen die noch auseinander? hat da jemand erfahrungen? ich möchte sie nicht zurückschicken, da sonst das porto etc. zu teuer wird..

hoffe jemand hat nen positiven bericht.. :) danke schon im voraus :)

...zur Frage

UGG Australia-Boots in Australien kaufen?

Hallo, meine Freundin fliegt bald nach Australien und soll mir UGG- Boots mitbringen (siehe Bild). Meine Frage: Wieviel kosten diese in Australien?

Vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

Kann ich Müsli nach Australien schicken?

Ich will einer Freundin in Australien ihr deutsches- Lieblingsmüsli schicken. Meine Frage: Kann ich Müsli nach Australien schicken ohne das es vom Zoll beschlagnahmt wird? Ich würde es dann als Geschenk verschicken

Vielen Dank Detox

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?