Gibt es die Thai-Nuru Massage auch in Wirklichkeit?

1 Antwort

Unterscheide!

Du sprichst in erster Linie von eine Soapy oder Bodymassage das wird in den einschlägigen Vollwaschanlagen in Thailand angeboten und kostet zwischen 2000 und 5000 Baht

Die Nuru Massage ist vorrangig nur eine Körpermassage mit großen Mengen des Nuru Gels (aus Algen gefertigt). Natürlich wird auch gerne eine Nuru Massage mit eine Body (to body) Massage angeboten. Hier legst du dann von 3000Baht aufwärts an.

Aber ja, das gibt es!

ananizisikim
Fragesteller

Alter Schwede ist das wirklich so teuer oder was ? Mit bloß 8-10 Prozent dieses Preises kann ich mir eine anständige Prostituierte 1 Stunde lang richtig durchflicken !

Ursusmaritimus  16.02.2018, 16:29
@ananizisikim

Baht! Ein Euro sind etwa 39 Baht.......... Ich habe Preise in Thailand benannt und Vollwaschanlagen sind teuer