Gibt es die Schule PCA, von Zoey 101 wirklich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pacific Coast Academy existiert in der Realität nicht. Die Außenaufnahmen der Serie werden auf dem Gelände der Pepperdine University gedreht, die sich oberhalb des Pacific Coast Highway in Malibu (Kalifornien) befindet. Weil die Umgestaltung des Universitätsgeländes sehr aufwendig ist, können die Außenaufnahmen nur in den Ferien gedreht werden. Die Innenaufnahmen wie z.B. die Klassen- und Wohnräume werden im Studio gedreht, wobei auch der Hintergrund der Außenterrasse mit Blick auf den Pazifischen Ozean im Studio mittels Bluescreen-Technik nachgebildet wird, damit man unabhängig von Ferien und Wetter produzieren kann.

Es gibt eine schule die den namen hat. Sie liegt in Kalifornien. Aber es ist eine andere schule.

JA aber sie heißt pepperdine universety!!!!! Und kostet ca. 30.000$ pro Semester. Sie liegt Oberhalb der Küste von Malibu.

LG

Läuft bzw wann und wo läuft Sherlock im TV?

Also wir haben in der Schule Sherlock Holmes geschaut und ich finde die Serien ganz interessant, wir haben nur leider kein Netflix.

...zur Frage

welche folge ist das von zoey 101?

Hey Ich suche eine folge von zoey 101. In der Folge findet Quinn heraus das marc eine Freundin hat (oder so ähnlich). Und Logan verliebt sich in Quinn. Welche staffel und welche folge ist das? Danke im voraus. LG Silikaa

...zur Frage

Zoey 101 letzte folge

in der letzten Zoey 101 folge "es ist viel passiert" fragt ein mädchen zum schluss als letzte Frage ob zoey und chase zusammen wären. dann kommen ja immer so kleine filme und dann kam so eine stelle wo chase draufen im regen sitz und weint und zoey sich dann im schlafanzug dazu setzt. Jetzt möchte ich soo gerne wissen wie die folge hei0t in der chase da so weint ! könnt ihr mir bitte helfen ? ich wär euch sehr dankbar ;D

...zur Frage

Es ist viel passiert Zoey 101?

Hi, ich wollte fragen wo man die letzte Folge von Zoey 101 Kostenlos anschauen kann (auf deutsch). Danke im Voraus

...zur Frage

Frage zu Zoey 101

Bei Zoey 101 gab es mal das Handy: Take Mate ... oder so. Gibt es das Handy auch so ?? Wenn ja wie heißt das ??

...zur Frage

Wie heißt diese Jugend- bzw. Kinderserie?

hey Leute, ich suche eine Serie, die ich früher immer angeschaut habe. Sie lief auf KIKA oder ZDF. Es ging darum, dass 4 oder 5 Jugendliche mit einem Bus auf ein Internat gefahren werden sollen, jedoch stellt sich heraus, dass die Schule, eine Schule für Monster, Ungeheuer und so ist. Da gibt es nur Monsteressen. Man sieht in den Serien, welche Abenteuer die auf dieser Schule erleben, obwohl sie Menschen sind. Die Serie ist Zeichentrick und ich wüsste gerne den Namen, weil ich des früher immer Voll cool fand :D Hoffe ihr habt antworten =) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?