Gibt es die Postleitzahl 90210 in Deutschland?

6 Antworten

90210 gibt es nicht

Nein gibt es nicht habs mal gegoogelt;-)

Falsche Postleitzahl bei Bestellung aus Großbritannien angegeben, was nun?

Hallöle,

mir ist da was ganz doofes passiert, und zwar habe ich mir etwas auf einer englischen (GB) Seite bestellt. Da lief auch alles reibungslos, ich bekam eine Bestellbestätigung inklusive Tracking/Order Number.

Jedoch ist mir im Nachhinein aufgefallen dass ich die falsche PLZ angegeben habe. Statt die meines Freundes, wo das Paket hin soll, meine. Ich wohne jedoch nur einen Ort weiter und die PLZ ist auch nicht viel anders. Die richtige wäre 66130 und ich habe 66131 angegeben. Die Straße, wo das Päckchen hin soll, gibt es jedoch nur in 66130 und nicht in 66131.

Denkt ihr der Postbote/die Postagentur (oder wie man's nennt) wird das merken und automatisch an den richtigen Ort senden? (ging übrigens über DPD UK) oder wird es womöglich an eine Paketstation gebracht & woher soll ich das wissen wenn ich ja keine Info bekommen kann wegen falscher Adresse.

Habe der Seite wo ich mein Paket bestellt habe natürlich direkt (1 Tag nach Bestellung) bescheid gesagt als ich das gemerkt habe und die meinten die würden es ändern aber Laut DPD UK ist mein Paket schon auf dem Weg......

HELP!

Vielen dank im Voraus :)

...zur Frage

Ansiedlung ohne PLZ, welchen Wohnort muss ich angeben?

Ich wohne seit neuestem in einem Dorf ohne eigene Postleitzahl.

Muss ich, wenn ich meinen Wohnort angebe, vor die Postleitzahl direkt meinen Wohnort angeben oder die Gemeinde, zu der diese Postleitzahl gehört, oder geht beides?

...zur Frage

Postleitzahlen? Entfernung? :-)

Hallo, ich habe eine Frage zu Postleitzahlen. Ich versuche es mal zu erklären :-D Also wie viel Platz/Entfernung ist zwischen den verschiedenen Postleitzahlen? Z.B. wenn man 33334 und 33378 hat, wie viele km Entfernung sind dazwischen? Kann man sowas ungefähr sagen? Danke schon mal im Voraus :-)

...zur Frage

Komische Frage: Gibt es PLZen die in 2 Bundesländern identisch ist?

Hallo,

gibt es Postleitzahlen von Orten, die in 2 Bundesländern existieren?

Beispiel: Wenn ein Ort an der Grenze liegt.

Kennt Ihr solche Fälle?

Wenn ja, dann bitte nennt mir so ein Beispiel. Es ist wichtig.

Danke

...zur Frage

was für eine postleitzahl ist bei der amazon anmeldung gemeint?

Unzwar will ich was bei Amazon bestellen. Und beim eingeben der lieferadresse steht was mit Postleitzahl. Normalerweise muss man ja die Postleitzahl des Ortes eingeben. Aber die Frage nach der Postleitzahl steht so abseits der Straße und Hausnummer. Nun habe ich mir darüber so viel Gedanken gemacht das ich mir nicht mehr sicher bin was für eine Postleitzahl gemeint ist. Daher meine Frage.. Welche ist gemeint ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?