Gibt es die okama gamesphere in echt?

2 Antworten

Die "Okama Gamesphere" ist eine fiktive Spielekonsole, die in der Zeichentrickserie "South Park" vorkommt. Es gibt keine echte Version davon, da sie nur Teil der fiktiven Welt von "South Park" ist. Es ist auch unwahrscheinlich, dass eine solche Konsole jemals realisiert wird, da sie in der Serie als veraltet und ineffektiv dargestellt wird.

Nein so eine Konsole gibt es nicht. Die ist frei erfunden. Sie ist aber ein wenig mit der Game Cube vergleichbar.

Funfact: Okama ist ein Japanisches Wort und bedeutet übersetzt so viel wie „Schw*chtel“.