Gibt es die nackte Meile aus American Pie wirklich?

3 Antworten

Die Gesellschaft ist im Schnitt eher prüder als in D, aber bei ü300 Mio Einwohnern gibt es auch viele, die extremer sind, vor allem wenn man sie in vielen Bereichen unterdrückt!

Es gibt bestimmt mehrere Städte und Aktionen, wo es einen Naked Run oder Naked Bike Ride gibt. Ob es nun genau in der FilmStadt von AmericanPie einen gibt, weiß ich nicht.

In meinen Gegend ist es sehr locker.

Eher zu locker

Amerika ist groß, das kann man nicht pauschalisieren. Aber in vielen Gegenden is Amerika weitaus prüder als Deutschland.