Gibt es die Grotefend Likörfabrik in Göttingen noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Firma Grotefend ist immer noch in der Berliner Str.1 (früher Bahnhofstr.) Jetzt nur noch Immobilienverwaltung. Der Knochenbrecher wird nicht mehr hergestellt wie auch der Nikolausberger Klostergeist.

Göttingen Grotefend C. Bahnhofstr. 1 Likörfabrik gegr. 1865, 28, 29, 39, 51 Etikett Ich hoffe,sie gibt es noch,laut dieser Seite hier,existiert die Fabrik unter dieser Adresse,schau mal hier nach:/www.minzen.com

Tahama
Fragesteller

dankeschön. aber auf der Seite war ich auch schon. dann hab ich noch ne andre Seite gefunden auf der steht, dass sie 92 wieder in ne andre Straße umgezogen sei. Aber da lässt sich nichts finden =/