gibt es das wort trisexuell?

14 Antworten

Trisexuell bedeutet, dass eine Person sich sexuell zu Männern, Frauen und dem dritten Geschlecht (Transmenschen, Non-Binary Menschen, Agender, also alle die nicht in die Zweiteilung des Geschlechts in Mann und Frau reinpassen) hingezogen fühlt. Es ist kein sehr häufig benutzter Begriff. Ein Begriff der so ziemlich das gleiche bedeutet aber etwas populärer ist, ist pansexuell.

wenn man auf Sex mit Tieren steht, nennt man das Sodomie. Ich glaube kaum, dass z.B. der Rockstar Pink das freiwillig in der Öffentlichkeit zugeben würde ;o) (sie selbst sagte der Presse mal, "trisexuell" zu sein).
Trisexualität ist eine Art "Modewort" (frei erfunden) für sexuell Unentschlossene.

Jeder der bi-sexuell ist und auch an sich selbst rumspielt^^ Nein gibts nicht. Pink meinte mal sie ist trisexuell, weil sie auf alles steht, was sich bewegt.

Offiziell gibt es das nicht. Ich habe es aber auch schon mal spasseshalber benutzt: Ich liebe meine Frau, meine Freundin und meinen Computer. Das sind drei - also tri.
Es gibt aber Menschen, die lieben ausser Maenner und Frauen auch noch diese Gummipuppen. Ob man da vielleicht das Wort trisexuell sinnvoll benutzen kann?

Pink meinte das auch aber so ein wort gibt es eig. garnicht....