Gibt es das Dragon age Toolset überhaupt noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Toolset findet sich hier:

http://www.datoolset.net/wiki/Community:Toolset_source_files

Gibts unter anderem auch im GoG-Release.

Für alles andere empfehle ich den Nexus, da findet sich bestimmt auch eine Möglichkeit, fremde Spielstände einzupflegen.

Was reguläre Speicherstände angeht: habe hier noch ewig alte Saves rumfliegen und kann dir sagen, dass die Dateien bei Windows 10 in

C:\Users\--Nutzername--\Documents(Dokumente)\Bioware\Dragon Age\Characters\--CharName--\ zu finden sind. Ich vermute, der entsprechende Charakter ist bei den Internet-Spielständen schon dabei - sonst würde das auch keinen Sinn ergeben, da der auch seine eigenen Dateien hat.

Hier mal ein Screen meines ollen Ordners mit rangepackt.

Vielleicht hilft das weiter. ;o)

MfG,
Sorgenfred

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, Spiele)

Meinst Du diesen Weltenlage-Import Dingsbums?
Hat bei mir nie funktioniert, da er irgendwo eine Altersfreigabe braucht, die er zwar schon hat, aber nicht anerkennt.

Im Normalfall speichert DA die Spielstände online.
https://dragonagekeep.com/de_DE/

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital
meg2015
Fragesteller

Ich meine den Level-Editor. Den fand ich so gut