Gibt es bei Wwe Network in deutschland noch deutsche kommentatoren.Oder sind die pay per wievs nur noch auf englisch?

2 Antworten

Nach derzeitigen stand werden die Großveranstaltungen nur auf English ausgestrahlt aber wer weiß was die Zukunft bringt wird wohl auch eine Frage dessen sein wie viele Fans am Ende aus den Deutschsprachigen Raum das WWE Network abonnieren werden ich denke je großer der Zuspruch desto größer auch die Wahrscheinlichkeit das man auch ein deutschen Kommentar anbieten wird denn so ganz Vorstellen das Schäfer(brauchen tue ich die persönlich nicht) & co nur noch die Wochensendungen kommentieren werden kann ich mir auch nicht.