Gibt es bei Two-and-a-half-man eine verborgene Komponente der Pädophilie?

2 Antworten

Es wurde gemunkelt, dass Charlie Sheen in den 90er Jahren einen jugendlichen Schauspielerkollegen vergewaltigt hat.

ant8eart
Fragesteller

Jon Cryer ?

ninaNew  05.08.2018, 13:49
@ant8eart

Nein es gibt das Gerücht schon lange.. Es war so ein Kinderstar der 80iger namens Corey Haim, der hatte später Drogenprobleme und ist mittlerweile verstorben. Charlie Sheen hat Ihn wohl am Filmset kennengelernt..

Mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern wenn das stimmt.. Charlie Sheen ist sows von kaputt und evil.. Ich traue dem alles zu.

Ich vermute, dass mit dem Sex Sklaven nur angedeutet werden soll, dass es in der Serie nur um Sex geht