Gibt es bei Rocka Rabattcodes?

1 Antwort

Rabattcodes habe ich selber schon gesucht, aber nichts gefunden. Allerdings sagt Paul Unterleitner in seinen Videos immer man solle über seinen Link in der Videobeschreibung dann bekommt man ab 25€ ein Smacktastick oder sowas gratis dazu. Also wenn du mehr Sachen bestellst kannst du was gratis dazu bekommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wilderbaum7
Fragesteller

ja aber das gratis zeug was man bekommt sind je nach produkt nur 75-140g

wilderbaum7
Fragesteller
@wilderbaum7

Musst was im wert von 25€ bestellen, dann bekommst du so eine Kleinigkeit gratis dazu.