Gibt es bei Rewe noch Strumpfhosen von ja! zu kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Eigenmarken, wie „Ja“ von Rewe sind meistens Push Ware. Das heißt jeder Markt bekommt nur eine bestimmte Anzahl von den Strumpfhosen. Wenn diese Strumpfhosen es in bestimmten Größen nicht mehr gibt oder ganz verkauft sind, können sie auch in der Regel nicht mehr nachbestellt werden. Du kannst nur bei deinem Markt in der Nähe schauen, ob dieser die gesuchten Strumpfhosen noch vorrätig hat. Eine Möglichkeit wäre auch vor Ort nachzufragen, ob die gewünschte Strumpfhose in deiner Größe nachbestellt werden kann. Fragen kostet Nix

Nasentamponade
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde mal nachfragen.

Was ist denn Push Ware?

AlexGT64  05.02.2024, 13:50
@Nasentamponade

Push Ware ist Angebotsware die das Konzern in einer begrenzten Stückzahl einkauft und auf ihre Märkte verteilt. Gerade bei Strumpfhosen oder andere Bekleidung muss man schnell sein, weil bestimmte Größen schnell ausverkauft sind

Nasentamponade
Fragesteller
@AlexGT64

Ich trage leidenschaftlich gerne Strumpfhosen, auch wenn ich männlich bin. Von daher möchte ich verschiedene Arten und Hersteller von Strumpfhosen ausprobieren.

AlexGT64  05.02.2024, 13:59
@Nasentamponade

Ist ja kein Problem. Warum sollte nicht auch Männer Strumpfhosen tragen können. Du musst halt nur auf die Größen schauen. Die meisten Strumpfhosen werden meist nur in Damengrössen angeboten

Nasentamponade
Fragesteller
@AlexGT64

Da kenne ich mich inzwischen aus. Bei Strumpfhosen muss ich Größe 46/48 nehmen. Auch wenn es Damenstrumpfhosen sind, kommt es ja nur darauf an dass es passt.

AlexGT64  05.02.2024, 14:17
@Nasentamponade

Dann passt es ja. Gerade bei Strumpfhosen ist eine optimale Passform die Grundvoraussetzung, sonst ist es eher lästig als angenehm eine Strumpfhose zu tragen

AlexGT64  05.02.2024, 17:14
@Nasentamponade

Du kannst ruhig du sagen. Ja ich trage manchmal auch Strumpfhosen. Vorwiegend im Winter wenn es richtig eisig ist eine dicke warme Strickstrumpfhose. Oder in der kommenden Übergangszeit sind Strumpfhosen für den Outdoor Sport als Ergänzung zur eigentlichen Kleidung ideal. Überall wo Strumpfhosen einen praktischen Nutzen haben, sonst eigentlich nicht.