Gibt es bei gntm einen mindest BMI?

3 Antworten

Kann ich nicht sagen. Man sollte sich solche Figuren aber nicht zum Vorbild nehmen. Viele junge Mädchen wurden wegen solcher Ziele in die Magersucht getrieben und leiden eindeutig an Esstörungen. Schlank ist bis zu einem Gewissen Grad noch Okay aber diese Hungerhaken spielen eindeutig mit ihrer Gesundheit in extremen Fällen sogar mit ihrem Leben. Viele sind nicht mehr schlank sondern dürr.

Heidi Klum zb wurde schon in der Bibel erwähnt:" Eine große Dürre wird kommen und das Land plagen"

Hahaha wie geil der Spruch 😂

0

Wenn ich mir so die Moderatorin und die Teilnehmer anschaue, scheint es in erster Linie am IQ zu fehlen. Aber das hat wohl eher weniger bis nichts mit dem fehlenden Gewicht zu tun, da war schon vorher nicht allzu viel vorhanden.

Ja, ich weiß den aber nicht.

Aber es gibt keinen Mindest-IQ.

Hahaha ja guut das merkt man

0

Was möchtest Du wissen?