Also wenn es Jungs wären ist klar dass man sich ein Handtuch umwickelt...aber wenn doch alles Mädchen sind macht das gar keinen Sinn? Ich meine die sind alle gleich alt.

...zur Antwort

Berndeutsch: „Ds isch d’Nationauhymmne wo vom Alberich Zwyssig zum Tegscht vom Leonhard Widmer „achzä einä vierzg“ komponiert wordä isch“

Zürichdeutsch: Das isch d’Nationalhymmne wo vom Alberich Zwyssig zum Tegscht vom Leonhard Widmer „achzä äinä vierzg“ komponiert worde isch“

...zur Antwort

Ich glaub ich find Herr der Ringe besser, weil mir die Geschichte etwas besser gefällt und auch weil ich finde dass sie den Hobbit zu sehr in die Länge ziehen, schau trotzdem beide immer wieder gerne

...zur Antwort

Bei trockenen Plätzchen, wie Schwarzweiss Gebäck, mindestens 1 Monat. Bei feuchtem Gebäck, wie z.B Makronen, ehrer so ein paar (2-3) Wochen.
Bewahre die Plätzchen am besten in einer Bechdose auf dem Balkon auf.

...zur Antwort

Hey, es kann gut sein dass du gerade in eine Essstörung rutschst. Ich weiss es klingt jetzt sehr schwer für dich, aber du MUSST ESSEN. Du bist jetzt noch nicht so lang in dem Teufelskreis und es wird immer schwerer, also bitte mach jetzt den Schritt und esse wieder. Ich weiss es macht Angst und ist eklig und all sowas. Aber du musst dich einfach 3 Wochen oder 2 zwingen und dann geht es wieder viiiiiel besser. Am Anfang wirst du vielleicht sehr aufgebläht sein nach dem Essen, das ist vollkommen normal lass dich davon nicht irritieren. Das geht nach mindestens einer Woche weg. Und führe dir immer wieder dein Ziel (wieder normal essen) vor Augen.
Ich wünsche dir alles gute

LG FRANKIINI

Du kannst mir bei fragen gerne schreiben :)

...zur Antwort

Auf YouTube findest du tonnenweise schminktotorials

...zur Antwort

Bei mir haben Salzstangen immer gut geklappt. Früchte eher weniger. Aber du merkst schnell (Möglicherweise schon bei der Vorstellung das zu essen) ob dir schlecht wird. Gute Besserung

...zur Antwort

Ich weiss wie das ist hatte auch immer solche angst, bzw. Hab solche Angst und keiner verstehts. Aber du musst realistisch denken, du wirst unmöglich zunehmen davon, das versprech ich dir.
Aber überlege doch mal wie es wäre, das jeden Tag zu essen ohne darüber nachzudenken einfach geniessen...wär doch schön oder, dafür lohnt es sich zu kämpfen und gesund zu werden.
Alles Gute
FRANKIINI

...zur Antwort

So viel Wasser ist schädlich. Danach bist du ja 9kg schwerer also wieder 60...?

...zur Antwort

Ich kenn das, ich war Synchronschwimmerin und auch in meinem Sport war es von Vorteil dünn zu sein. Ich habe auch sehr viel abgenommen, zwar nicht so viel wie du ( denn du hast EXTREM viel Gewicht verlohren) aber jetzt habe ich einem BMI von ca. 16 und ich musste DESWEGEN meinen Sport aufgeben, weil ich keine Kraft mehr hatte, ich bin in eine Essstörung gerutscht und ich bereue es...also überlege dir gut ob es das Wert ist...wenn du danach dein größtes Hobby aufgeben musst.

Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft auf deinem Weg

Lg FRAKIINI

...zur Antwort