Ess-Störung durch zu viel Trinken?

3 Antworten

1. sind 8-9 Liter am Tag viel zu viel. Das ist nicht gut für den Körper.

2. finde ich 52kg schon sehr grenzwertig bei deiner Größe

3. solltest du dir professionelle Hilfe holen. Was hast du davon, wenn du es unbedingt allein schaffen willst? Du machst es dir nur unnötig schwer und schadest dir nur noch mehr

Wie alt bist du?

Je nach dem wie alt du bist, liegst du am unteren Rand des Normalgewichts oder bereits im Untergewicht.

An manchen Tagen trinke ich bis zu 8/9 Liter Wasser...

Das ist ungesund für die Nieren.

Ich bin 16... Kann irgendwas mit den Nieren passieren???

0
@marilouie

Ja, im schlimmsten Fall hören sie auf zu arbeiten.

Mit 16 bist du knapp im Untergewicht. 

0

So viel Wasser ist schädlich. Danach bist du ja 9kg schwerer also wieder 60...?

Und du bekommst wassereinlagerungen

0
@Frankiini

Ich trinke das ja über den Tag verteilt. Abends wiege ich circa 56 kg und früh halt 52kg... 

0

Schlimm wenn ich 4 bis 4,5 Liter am Tag trinke?

Das ist ja soweit ich weiß über dem, was man eigentlich trinken sollte (3 Liter sind das glaube). Ist das jetzt irgendwie "schlimm" für den Körper wenn ich 4 bis 4,5 Liter am Tag trinke (Das, was ich trinke hat wenig Zucker etc - geht mir nur um die Menge an Wasser die ich zu mir nehme)?

...zur Frage

durch zuviel wasser sterben?

hay ich trinke oft wasser naja hab angefangen sehr viel zu trinken alleso nur ganz normales wasser aus den markt alleso keine limonate nur wasser und ja kann man daduch sterben wenn man sehr sehr sehr viel trinkt ? und wieviel liter muss man am tag trnken das man sterben kann

...zur Frage

Frage zum Trinken von Wasser?

Man soll ja am Tag 2 Liter Wasser trinken. Nun Mal 'ne komische Frage: Wenn ich an einem Tag 4 Liter Wasser trinke, reicht das dann quasi für 2 Tage?

...zur Frage

Ich trinke zwei mal A 1,5L Wasser und B einmal 1,5L Cola Zero am Tag in 10h Manchmal aber auch nur 3 Liter, ich bin nur 153cm klein, was kann passiere?

Zu wenig trinken oder zu viel trinken  ist ja beides nicht optimal! Pro 25kg sollte man ja mindestens 1 Liter trinken. Bei Sport sicherlich mehr. Aber ist es nun gut, dass ich so viel trinken kann oder eher gar nicht? Wie viel trinkt ihr so?

...zur Frage

Ist diese Trinkmenge gesund, die ich mir ab jetzt vornehme zu trinken?

Ich trinke zu viel (5-7l täglich) und muss weniger trinken. Ich will aber nicht zu wenig trinken.
Ist diese Trinkmenge gesund?
Pro Mahlzeit 2 mittelgroße oder 4 kleine Becher Wasser und wenn ich Durst habe ein halbes Glas. Also 7,5 Gläser Wasser.

...zur Frage

Nieren Probleme wegen zu wenig Wasser trinken und soll mindestens 2 Liter Wasser am tag trinken wie macht ihr das am tag so viel Wasser zu trinken.?

war heute beim Arzt und er sagte ich soll mindestens 2 Liter Wasser am tag trinken..Nieren Probleme wegen zu wenig Wasser trinken und soll mindestens 2 Liter Wasser am tag trinken wie macht ihr das am tag so viel Wasser zu trinken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?