Wie viel nimmt man mit diesen Angaben ab?

11 Antworten

Esse einfach die Hälfte.

Da nimmt man 0,5 Kilo die Wochche ab.

Du kannst auch in den Hungerstreik treten. Da nimmt man trotzdem nur 0,5 Kilo die Woche ab.

Das hält Dein Körper aber keine drei Wochen aus.

Der bricht zusammen.

Abnehmen ist ein Marathon. 0,5 Kilo die Woche.

Mehr geht nicht.

Mario

Du sagst immer „um 50kcal erhöhen“
Glaub mir, sobald du dich wohl fühlst in deinen Ideal Gewicht kommst wirst du alles essen, dir wird es scheis egal sein wie wann wo und was.
Und sgen wir mal du nimmst in 1 woxhe 4kg ab. In 2, 8kg. Dann? Genau das was ich oben geschrieben habe. Klar willst du heftig abnehmen aber dafür schnell, wer will das nicht, aber für diese 1-2 wochen wirst du es hinkriegen. Dannach nicht mehr glaub mir..

Das habe ich schon mal gemacht (15 kg in einem Monat) und halte mein Gewicht immernoch, ist schon 1 Jahr her

0

Du wirst viel abnehmen zwar halt kein Fett sondern nur Wasser und Muskeln aber wenn du später wieder normal isst wirst du auf jeden Fall noch mal zusätzlich 5 Kilo zunehmen zu dein heutigen Gewicht 👍

ich habe vor dannach alle 4 Wochen meine Kalorienzahl um 50 kcal erhöhen, sodass der Jojoeffekt nicht kommt

0

spätestens nach 2 Wochen werden dir die Lichter ausgehen bei so wenig Kalorien

0

Was möchtest Du wissen?