Gibt es bei Fressnapf wachsmottenlarven/Bienenmaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also zumindest mein örtlicher Fressnapf hat kein Lebendfutter in seinem Angebot und man sagte mir dort auch, dass man da nichts bestellen könne. Bin mir aber nicht sicher, ob sie online nicht doch sowas im Angebot haben.

Andererseits hat es mich auch nicht großartg gestört, da tatsächlich der Obi 200m weiter Würmer, Maden und Bienenmaden in seiner Zooabteilung eigentlich immer vorrätig hat. (Allerdings für sehr sportliche Preise 10 Tauwürmer für 3,60€ ist schon ne Ansage).

Hoffe, ich konnte dir ein ein wenig weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde mich auch interessieren👍 man kann sie aber online bestellen bei anderen Seiten/Herstellern.

Woher ich das weiß:Hobby