Gibt es Auswirkungen durch das masturbieren auf die Fruchtbarkeit eines Mannes?

6 Antworten

Gibt es nicht. Es soll sogar, laut diverser Studien, positive Auswirkungen auf die Gesundheit und Fruchtbarkeit des Mannes haben. Die Ergebnisse der Studien kannst du ergoogeln.

Nein. Keine Sorge, kannst weitermachen.

Absolut Nein.
Du kannst unbesorgt weiter onanieren.
Das beeinflusst nicht die Fruchtbarkeit.
Sexuell aktiv sein ( dazu gehört auch onanieren) hält dich sexuell fit.

Nein das ist völliger Quatsch hol dir so oft einen runter wie du willst ;)