Gibt es auf dem deutsche Markt ein Repetierluftgewehr?

2 Antworten

Ganz klare Antwort, speziell auf deine Fragestellung: Nein

Durch das Repetieren kann nicht genug Energie gespeichert werden, um präzise auf weite Entfernungen zu Schiessen.

Nicht umsonst haben LGs eine langen Spannhebel um die Energie für den Schuß ohne gigantische Kraftanstrengung speichern zu können.

Deshalb speichert man bei Repetierern die Energie vor.

Z.B. in Presslufttanks oder in CO2 Kapseln. Bei diesen Gewehren gibt es genug Auswahl an Repetierern, da das Repetieren nur die jeweils nächste Kugel in den Lauf schiebt bzw. das Magazin weiterbewegt.

Gruß Jake

Google mal danach es gibt einige deutsche online shops die das anbieten. Kannst auch aus amerika bestellen wenn du willst

Jagdmeister123
Fragesteller

Kannst du mir was empfehlen bei mir kommt nur der Haenal Müll raus.

LordOfTriforce  18.06.2016, 20:13

naja nicht wirklich ich persöhnlich bevorzuge es selber in die läden zu gehn und die ware zu begutachten bevor ich kaufe